CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Kontakt
Acapela Group folgen
Schließen
Mein Konto
Login to account
New user ?Forgot password
Schließen
Einen Fehler melden
Text and voice

Ihre Daten
Schließen
Acapela Group Demo
Bedingungen und Konditionen

Der Benutzer dieser Demo verpflichtet sich, die Demo in Übereinstimmung mit den Gepflogenheiten und Standardpraktiken zu verwenden. Der Benutzer stellt sicher, dass die Demo nicht verwendet wird, um Aufforderungen zu erstellen, die ungesetzlich, schädlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, die Privatsphäre eines anderen verletzend, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind.

Besuchen Sie unser LEGAL INFORMATION.

Pandemie und öffentliche Verkehrsmittel

Halten Sie relevante Audio-Passagierinformationen bereit

In der Krise, die wir alle erleben, ändern sich die Regeln sehr schnell und die Unternehmen passen ihre Prozesse blitzschnell an.

Erfahren Sie, wie digitale Stimmen helfen können.

Die Behörden müssen schnell reagieren, um angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Öffentliche Verkehrsbetriebe haben die Verantwortung, die Sicherheit der Fahrgäste zu gewährleisten. Ein zuverlässiges und reaktives Fahrgastinformationssystem ist mehr denn je entscheidend.

Mit den digitalen Stimmen von Acapela können Sie Fahrgastinformationsnachrichten in Echtzeit erstellen und Audio-Nachrichten in einer Vielzahl von Sprachen und Stimmen einfach überwachen und generieren.

 

1. FAHRGÄSTE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN

Mit Sprachsynthese können Verkehrsbetriebe Fahrgäste über mögliche Änderungen von Fahrplänen oder Routen aufgrund der aktuellen Situation in Echtzeit informieren. Die Sprachsynthese ist ein Schlüsselelement, um ein hohes Maß an Reaktivität zu gewährleisten und um klare und relevante Informationen zur richtigen Zeit an die Öffentlichkeit zu übermitteln.

Eine Sprachprobe anhören
    • Rachel voice, pandemic instructions
      00:00 / 00:00

2. FAHRGÄSTE BEIM PENDELN BERUHIGEN

Besonders bei Störungen sind klare Ansagen für eine gute Fahrgastinformation unerlässlich. Dies hat einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in den Service. Spezifische, an den ÖPNV angepasste Stimmen und fortschrittliche, dedizierte Tools ermöglichen Ihnen eine einfache Anreicherung und Feinabstimmung des Audionachrichtenergebnisses.

Eine Sprachprobe anhören
    • Sofia Premium voice, pandemic instructions
      00:00 / 00:00

3. INFORMATIONEN ÜBER DIE VERHALTENSREGELN WÄHREND DER KRISE BEREITSTELLEN

Transportunternehmen müssen die Fahrgäste auch daran erinnern, die Verhaltensregeln zu befolgen, um jegliches Risiko einer Ansteckung zu verringern. Die Sprachsynthese erleichtert die Produktion von Audio-Schlüsselbotschaften, um jeden von uns an grundlegende Regeln zu erinnern, wie z. B. sich vor und nach einer Fahrt die Hände zu waschen, den Kontakt mit anderen einzuschränken, einen Sicherheitsabstand einzuhalten, Masken zu tragen usw.

Digitale Stimmen ermöglichen die einfache Erstellung klarer und verständlicher Audiomeldungen in einer großen Anzahl von Sprachen und Stimmen, rund um die Uhr.

 

Eine Sprachprobe anhören
    • Rachel voice, pandemic message
      00:00 / 00:00

4. VERSTÄRKEN SIE DAS BENUTZERERLEBNIS – ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR IHRE EIGENE VOICE PERSONA

Acapela ermöglicht seinen Kunden, Voice Branding über jeden Audio-Touchpoint mit einer individuellen digitalen Stimme durchzuführen.
Personalisierte Stimmen ermöglichen es Unternehmen und Organisationen, in ihrer Kommunikation relevanter zu sein, ein hervorragendes konversationelles Benutzererlebnis zu bieten und die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen zu erhöhen.

 

Individuelle Stimme: Fahrgäste sollen durch eine einzigartige, wiedererkennbare DB-Stimme informiert werden.
AcapelaGroup - Logo TRAFIKVERKET - 2xIndividuelle Stimmen: Stimmliche Orientierungspunkte für Pendler

CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Contact us
Follow Acapela Group
close
My account
Login to account
New user ?Forgot password
close
Report a bug
Text and voice

Your data
close
Acapela Group Demo
Terms and conditions

The User of this demo undertakes to use the demo in accordance with customs and standard practices. the User shall ensure that the demo will not be used to create prompts which are unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, vulgar, obscene, libellous, invasive of another's privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable.

Check out our LEGAL INFORMATION.

Pandemic and public transport

Be ready with relevant Audio passenger information

With the crisis we are all facing, the rules are changing very quickly and companies are adapting their processes in a flash.

Learn how digital voices can help.

Authorities need to react fast to put in place adequate measures. Public transport companies have the responsibility to ensure the safety and security of passengers. A reliable and reactive passenger information system is more than ever key.

Acapela’s digital voices help you create passenger information messages in real time and easily monitor and generate audio messages, in a wide range of languages and voices.

 

1. KEEP PASSENGERS INFORMED

With speech synthesis, Transport companies can inform passengers about possible changes in schedules or routes due to the current situation in real time. Speech synthesis is a key element to ensuring a high level of reactivity to transmit clear and relevant information to the public at the right time.

Listen a voice sample
    • Rachel voice, pandemic instructions
      00:00 / 00:00

2. REASSURE THEM WHILE COMMUTING

Especially in cases of disruption, clear announcements are essential for good passenger information. This has a direct impact on customer satisfaction and confidence in the service. Specific voices adapted to the public transport and advanced dedicated tools allow you to easily enrich and fine-tune the audio message result.

Listen a voice sample
    • Sofia Premium voice, pandemic instructions
      00:00 / 00:00

3. PROVIDE INFORMATION ABOUT THE RULES OF CONDUCT DURING THE CRISIS

Transport companies must also remind passengers to follow the rules of good conduct in order to reduce any risk of contamination. Speech synthesis eases the production of audio key messages to remind each of us basic rules, such as to wash our hands before and after a journey, to limit contact with others, to keep a safe distance, to wear masks, etc.

Digital voices allow for the creation of clear and intelligible audio messages, with ease, in a wide number of languages and voices, 24/7

 

Listen a voice samples
    • Rachel voice, pandemic message
      00:00 / 00:00

4. REINFORCE THE USER EXPERIENCE – GO FOR YOUR OWN VOICE PERSONA

Acapela enables its customers to perform voice branding through any audio touch point with a custom digital voice.
Personalized voices allow companies and organizations to be more relevant in their communications, offering an outstanding conversational user experience and increasing customer satisfaction and confidence.

 

Custom voice: Passengers to be informed by a unique, recognizable DB voice.
AcapelaGroup - Logo TRAFIKVERKET - 2xCustom voices: Vocal landmarks for commuters