CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Kontakt
Acapela Group folgen
Schließen
Mein Konto
Login to account
New user ?Forgot password
Schließen
Einen Fehler melden
Text and voice

Ihre Daten
Schließen
Acapela Group Demo
Bedingungen und Konditionen

Der Benutzer dieser Demo verpflichtet sich, die Demo in Übereinstimmung mit den Gepflogenheiten und Standardpraktiken zu verwenden. Der Benutzer stellt sicher, dass die Demo nicht verwendet wird, um Aufforderungen zu erstellen, die ungesetzlich, schädlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, die Privatsphäre eines anderen verletzend, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind.

Besuchen Sie unser LEGAL INFORMATION.

Lösungen

Wir machen eine Vielzahl von Anwendungen, Geräten, Fahrzeugen, Unternehmensnachrichten, persönlichen Hilfsmitteln, Lernfunktionen, Spielen und vieles mehr sprachfähig.

Unsere Stimmen finden immer wieder ein neues Zuhause in unserer zunehmend technologischen Welt.
Sehen Sie sich unsere Produkte an!

SDK für Entwickler

Cloud solution Online-Lösung für Straight-Talking SDK for Windows Software-Entwicklungs-Toolkit, um Ihren Windows-Anwendungen eine Stimme zu geben. SDK for Mac OS X Software-Entwicklungs-Toolkit, um jeder Mac-Anwendung eine Stimme zu geben. SDK for Windows Server Software-Entwicklungs-Toolkit, das entwickelt wurde, um Ihren Telefonie- und serverbasierten Diensten auf Windows Servern eine Stimme zu geben. SDK for Linux Server Software-Entwicklungs-Toolkit, das entwickelt wurde, um Ihren Telefonie- und Linux serverbasierten Diensten eine Stimme zu geben. SDK for UWP Das Software-Development-Toolkit wurde entwickelt, um Windows 10-Anwendungen eine Stimme zu geben. SDK for iOS Software-Entwicklungs-Toolkit, um jeder iOS-Anwendung eine Stimme zu geben. SDK for Android Software-Entwicklungs-Toolkit, um jeder Android-Anwendung eine Stimme zu geben. SDK for Embedded Linux Software-Entwicklungs-Toolkit für Geräte oder Anwendungen, die auf Embedded Linux basieren. SDK for Windows Mobile Software-Entwicklungs-Toolkit, um jeder Windows CE-Anwendung eine Stimme zu geben.

Erstellung der Stimme

Custom voice Erweiterung der Markenidentität mit einer unverwechselbaren digitalen Voice Persona. Voice banking Erschaffen Sie Ihre eigene digitale Stimme mit dem 'my-own-voice' Service

Off-the-shelf

Professional audio production tool Beleben Sie Ihre Inhalte ganz einfach per Sprache und produzieren Sie Ihre Sprachaufnahmen von Ihrem PC aus, rund um die Uhr. Audio file production online service Wandeln Sie jeden Text online in eine Audiodatei um, indem Sie die digitalen Stimmen der Acapela Group verwenden. Voices for Google Play Ein breites Repertoire an natürlichen und angenehmen Stimmen, um Ihrem Android-Gerät eine persönliche Stimme zu geben! Voices for NVDA screen reader Acapela TTS-Stimmen für NVDA fügt Ihrem NVDA-Bildschirmleser hochwertige und leistungsstarke Stimmen hinzu. Voices for macOS Hochwertige Stimmen für Mac: die am natürlichsten klingenden Text-to-Speech-Stimmen für macOS

CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
close
My account
Login to account
New user ?Forgot password
close
Report a bug
Text and voice

Your data
close
Acapela Group Demo
Terms and conditions

The User of this demo undertakes to use the demo in accordance with customs and standard practices. the User shall ensure that the demo will not be used to create prompts which are unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, vulgar, obscene, libellous, invasive of another's privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable.

Check out our LEGAL INFORMATION.

Solutions

We speech-enable a vast array of installations, devices, vehicles, corporate messages, personal aids, learning functions, games, and much more.

Our voices are constantly finding new homes in our increasingly technological world.
Check out our products!

SDK for developers

Cloud solution Speech empower any application, online, with a wide range of voices. SDK for Windows Software Development toolkit designed to give a voice to your Windows applications. SDK for Mac OS X Software Development toolkit designed to give a voice to any Mac application. SDK for Windows Server Software Development toolkit designed to give a voice to your telephony and server-based services on Windows Server. SDK for Linux Server Software Development toolkit designed to give a voice to your telephony and Linux server-based services. SDK for UWP Software Development Toolkit designed to give a voice to applications developed for Windows 10. SDK for iOS Software Development toolkit designed to give a voice to any iOS application. SDK for Android Software Development toolkit designed to give a voice to any Android application. SDK for Linux Embedded Software Development toolkit for Linux embedded based devices or applications. SDK for Windows Mobile Software Development toolkit designed to give a voice to any Windows CE application.

Voice creation

Custom voice Your exclusive digital voice, created with Acapela Voice Factory. Voice banking Preserve your own voice as synthetic speech

Off-the-shelf

Professional audio production tool Easily voice animate your content, produce your voice recordings from your PC, 24/7. Audio file production online service Convert any text into an audio file online, by using digital voices from Acapela Group. Voices for Chromebooks Voice-First interface for Education: Acapela digital voices for Chromebooks.
Voices for Google Play A wide repertoire of natural and pleasant voices to give a voice persona to your Android device! Voices for NVDA screen reader Acapela TTS Voices for NVDA adds high-quality and high performing voices to your NVDA screen reader. Voices for macOS High-quality voices for Mac: the most natural sounding Text to Speech voices yet for macOS. Talking companion for visually impaired All-in-one local and portable talking companion for visually impaired users.