CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Kontakt
Acapela Group folgen
Schließen
Mein Konto
Login to account
New user ?Forgot password
Schließen
Einen Fehler melden
Text and voice

Ihre Daten
Schließen
Acapela Group Demo
Bedingungen und Konditionen

Der Benutzer dieser Demo verpflichtet sich, die Demo in Übereinstimmung mit den Gepflogenheiten und Standardpraktiken zu verwenden. Der Benutzer stellt sicher, dass die Demo nicht verwendet wird, um Aufforderungen zu erstellen, die ungesetzlich, schädlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, die Privatsphäre eines anderen verletzend, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind.

Besuchen Sie unser LEGAL INFORMATION.

Über uns

Wir erstellen personalisierte digitale Stimmen passend zu Ihrer Identität für alle Dienste, Apps oder Geräte, die mit hochwertigen Stimmen sprechen müssen.

Acapela Group ist der europäische Marktführern für Sprachlösungen mit 30 Jahren Erfahrung und Marktfeedback, starken Partnerschaften, tief verwurzelter Forschung und Entwicklung, einem enthusiastischen Team und einem starken Innovationsgeist.

Ihre Stimme zählt

Voice First erfindet die Art und Weise, wie wir mit Geräten umgehen, neu. Acapela erstellt personalisierte digitale Stimmen, die den Endbenutzer durch diese neue Erfahrung führen.

 

Wir machen Voice-First-Schnittstellen sprachfähig

Wir erfinden Sprachlösungen, um Zugang zu Informationen zu bieten, Kommunikation zu ermöglichen, Gedanken und Wünsche auszudrücken, an sozialen Konversationen teilzunehmen, die persönliche Sprachidentität zu wahren und vieles mehr. Unsere Stimmen können entweder sprechen oder Inhalte für Sie lesen, in über 30 Sprachen.

Wir erstellen authentische Stimmen, die Bedeutung und Absicht ausdrücken, für alle Altersgruppen, für Kinder, Frauen und Männer, mit Emotionen und Stimmungen. Über 200 Stimmen sind sprechbereit und erzeugen ein natürliches und angenehmes Audioerlebnis. Treffen Sie sie!

 

 

acapelagroup-digital-personalized-voices

Von spezifischen domänenbasierten Anwendungen bis hin zu benutzerdefinierten Stimmen

Ganz gleich, ob Sie bestimmte Nachrichten mit höchster Qualitätsstufe auf der Grundlage von Parametern übermitteln oder Audio-Input in Echtzeit aus Text produzieren müssen, wir helfen Ihnen, die beste Lösung zu finden, die an Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Sie können eine Standardstimme aus unserem Katalog verwenden oder eine benutzerdefinierte Stimme, die auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.

Unser Fachwissen, unsere hauseigenen Technologien und unsere neuesten Arbeiten zu Deep Learning und künstlicher Intelligenz sorgen dafür, dass wir schnell Stimmen für unsere Kunden erstellen können, die an ihre spezifischen Anforderungen angepasst sind.

 

Die Sprachlösungen von Acapela machen alle Dienste oder Geräte sprachfähig, die sprechen müssen. Das Unternehmen bietet ein großes Portfolio an Standardstimmen und erstellt individuelle Stimmen für die exklusive Nutzung eines Unternehmens oder einer Marke. Weil Ihre Stimme zählt.

 

Unsere Acapela Transport und Acapela Inclusive Geschäftsbereiche wurden geschaffen, um sich auf die spezifischen Bedürfnisse dieser Branchen zu konzentrieren.

 

 

Fokus auf Transport

Dem neuen Mobilitätszeitalter gewidmet

Da immer mehr Informationen in vernetzte Autos fließen und komplexe multimodale Fahrten im öffentlichen Nahverkehr stattfinden, benötigen Fahrgäste und Fahrer Echtzeit-Audioinformationen mit angenehmen und verständlichen Stimmen für eine sicherere und komfortablere Fahrt.

 

Acapela hat Standardtransportstimmen und einfach zu bedienende Tools entwickelt, um Eisenbahngesellschaften, Nahverkehrsbetreibern, Flughäfen und Autoherstellern die Integration von Sprachtechnologie zu erleichtern.

Acapela hat auch einen kundenspezifischen Sprachentwicklungsservice geschaffen, damit Fahrgäste und Kunden Ihre Stimme sofort erkennen können. Wir helfen unseren Kunden im Transportsektor beim Aufbau einer Voice Persona mit einer einzigartigen Identität, die zu ihrer Marke oder regionalen Besonderheiten passt.

 

Die neuesten Innovationen mit DNN und Deep Learning eröffnen neue Möglichkeiten, die es Fahrern und Fahrgästen bald erlauben werden, immer mehr Sprachoptionen zu haben, einschließlich ihrer eigenen Stimme!

Sie glauben an uns

Acapelas Stimmen werden derzeit von Verkehrsbetrieben auf der ganzen Welt eingesetzt, darunter Berlin, Brüssel, Chicago, Paris, Montreal, New York, Prag, San Francisco, Stockholm, Toronto und Wien.

 

Wir sind stolz darauf, viele nationale Eisenbahngesellschaften zu unseren Kunden zählen zu dürfen, von denen die meisten, wie Trafikverket, Bane Nor, SNCB / NCBS, ONCF und Arriva, täglich mit ihren Kunden über kundenspezifische Stimmen kommunizieren.

 

Wir arbeiten aktiv mit Autoherstellern und wichtigen Akteuren der Automobilindustrie zusammen, um unsere einzigartige Sprachtechnologie Fahrern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen, einschließlich der Möglichkeit, die Stimme im Auto für jeden einzelnen Fahrer zu personalisieren. Einige Referenzen sind Coyote, PSA, Renault, Panasonic, Carmeq und SoundHound.

 

Unser Ziel ist es, Sie unterwegs zu begleiten, vom ersten Kaffee am Morgen bis zu Ihrem Ziel, egal ob Sie fahren, gefahren werden oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

 

Da wir den Horizont für das wachsende Voice-First-Paradigma fest im Blick haben, werden unsere Technologien Ihnen helfen, Ihre Augen auf der Straße zu halten, während Ihres täglichen Pendelns produktiver zu sein und Ihre Fahrt in geteilten und autonomen Verkehrsmitteln entspannt zu genießen.

Genießen Sie eine sprechende Fahrt mit unseren intelligenten Stimmen in einer kurzen Animation.

 

 

Fokus auf Barrierefreiheit

Engagement für Inklusion

Acapela ist seit Jahrzehnten auf dem Markt der Barrierefreiheit präsent. Wir haben enge Beziehungen zur Community aufgebaut und unsere Stimmen erleichtern das tägliche Leben von Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt. Seit 30 Jahren erfinden wir Sprachlösungen, um Nutzern den Zugang zu Informationen zu ermöglichen, Kommunikation zu gewährleisten, Menschen eine Stimme zu geben, um ihre Gedanken und Wünsche auszudrücken, Nutzern zu helfen, an sozialen Gesprächen teilzunehmen, ihre persönliche Sprachidentität zu bewahren, in ihren Bildungszielen zu gedeihen und vieles mehr.

 

Mit unserer Expertise, den laufenden bahnbrechenden Innovationen im Bereich der Sprache und unserer Fähigkeit, Stimmen für jedermann auf neue Art und Weise zu erzeugen, sind wir in einer optimalen Position, um neue Wege für Endanwender zu eröffnen, von Kindern bis zu Senioren.

Unser Ziel ist es, jedem Menschen, unabhängig von seiner Behinderung oder Beeinträchtigung, eine Stimme zu geben, um ihm durch den einfachen Zugang zu Technologie ein unabhängigeres Leben zu ermöglichen.

 

Acapela ist stolz auf seine einzigartige Sprachhistorie mit Kinderstimmen, die es jungen sprachbehinderten Benutzern auf der ganzen Welt ermöglicht, ihre Gedanken und Wünsche mit einer Stimme auszudrücken, die ihrem Alter entspricht. Unsere Stimmen ermöglichen sehbehinderten Nutzern den Zugang zu Inhalten mit der gleichen Leichtigkeit wie sehenden Nutzern durch Programme, deren Erstellung und Implementierung ehrgeizig und anspruchsvoll war. Mit my-own-voice können Menschen, die im Begriff sind, ihre Stimme zu verlieren, diese als synthetische Kopie erhalten. Und nicht zuletzt eröffnen die jüngsten Innovationen mit DNN und Deep Learning den Weg zu neuen Möglichkeiten.

Sie glauben an uns

Sie nutzen bereits unsere Kinderstimmen: AssistiveWare, AbleVox, Attainment, CoughDrop, Cidar, Crick Software, Helpicare, ICEU Technologies, Kumquat, LifeTools, ‘Know me’, NaturalSoft, NextUp, Nokia, Mozzaz, Pearson, Prentke, Robokind, Saltillo, Sensory, SmartBox, Speak for Yourself, Symbols Worldwide, Tobii-Dynavox.

 

Sie nutzen bereits my-own-voice: VA Medical Centers, Boston Children’s Hospital, Saltillo, Prentke Romich, AssistiveWare, Tobii-Dynavox, SmartBox, Cadan assistive technologies, Picomed, Grasp Assistive technologies, RehaVista.

 

Sprechen Sie mit uns!

  • Der führende europäische Experte für Sprachtechnologie
  • 30 Jahre Erfahrung
  • Geführt von Innovation
  • Ein internationales Team von Experten
  • Organisation, die sich vollständig auf Sprachlösungen konzentriert
  • Eigene Technologien
  • Beteiligt an vielen R&D-geförderten Projekten
  • Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Universitäten auf der ganzen Welt

Wir haben Lösungen für alle Ihre Bedürfnisse

Unsere Lösungen entdecken

Fragen dazu?
Sie haben ein Projekt?

Sprechen wir darüber!

CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Contact us
Follow Acapela Group
close
My account
Login to account
New user ?Forgot password
close
Report a bug
Text and voice

Your data
close
Acapela Group Demo
Terms and conditions

The User of this demo undertakes to use the demo in accordance with customs and standard practices. the User shall ensure that the demo will not be used to create prompts which are unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, vulgar, obscene, libellous, invasive of another's privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable.

Check out our LEGAL INFORMATION.

About us

We create personalized digital voices matching your identity for all services, apps or devices that need to speak with high quality voices.

Acapela Group is a European leader of voice solutions with 30 years of expertise and market feedback, strong partnerships, deep rooted R&D, an enthusiastic team and a strong appetite for innovation.

Your voice matters

Voice First is reinventing the way we engage with devices. Acapela creates personalized digital voices to guide end-users throughout this new experience.

 

We speech-empower Voice-First interfaces

We invent voice solutions to provide access to information, enable communication, to express thoughts and desires, participate in social conversation, preserve personal voice identity, and much more. Our voices can either speak or read content for you, in over 30 languages.

 

We create authentic voices that express meaning and intent, for all ages, for children, women and men, with emotions and moods. Over 120 voices are ready to speak, producing a natural and pleasant audio result. Meet them!

 

acapelagroup-digital-personalized-voices

From specific domain-based applications to custom voices

Whether you need to deliver specific messages with the highest quality level based on parameters or produce audio input in real time from text, we will help you identify the best solution adapted to your needs. You can use a standard voice from our catalogue or a custom voice tailored to meet your specific requirements.

 

Our expertise, our in-house technologies and our latest work on Deep Learning and Artificial Intelligence ensure we can rapidly create voices for our customers, adapted to their specific requirements.

 

Acapela’s vocal solutions speech-empower all services or devices that need to speak. The company offers a large portfolio of standard voices and creates custom voices for the exclusive use of a company or a brand. Because your voice matters.

 

Our Acapela Transport and Acapela Inclusive business units were created to focus on the specific needs of these industries.

 

 

About Acapela Transport

In order to meet the growing demands for voice solutions adapted to Mobility, Acapela Group created a division dedicated to Transportation.

Dedicated to the new mobility age

With more and more information flowing into connected cars and complex multimodal journeys in public transport, passengers and drivers need real-time audio information with pleasant and intelligible voices for a safer and more comfortable journey.

 

Acapela has designed standard transport voices and easy to use tools to allow Railway Companies, Urban Transport Operators, Airports and Car Manufacturers to integrate voice technology more easily.

Acapela has also created a custom voice development service so that passengers and customers can instantly recognize your voice. We help our customers in the transport sector build a persona with a unique identity that fits their brand or regional specificities.

 

The latest innovations with DNN and Deep Learning are opening the way for new opportunities, which will soon allow drivers and passengers to have more and more voice options, including their own voice!

They believe in us

Acapela’s voices are currently being used by Public Transportation companies all over the world, including operators in Berlin, Brussels, Chicago, Paris, Montreal, New York, Prague, San Francisco, Stockholm, Toronto and Vienna.

 

We are proud to count many national Railway Companies among our customers, most of which, like Trafikverket, Bane Nor, SNCB / NCBS, ONCF and Arriva, use custom voices to communicate with their customers every day.

 

We are actively working with car manufacturers and major players in the Automotive industry to bring our unique voice technology to drivers all over the world, including the possibility of personalizing the voice in the car for each and every driver. Some references include Coyote, PSA, Renault, Panasonic, Carmeq and SoundHound.

 

Our goal is to accompany you while you are on the go, from your first coffee in the morning all the way to your destination, whether you are driving, being driven or using public transportation.

 

As we keep our eyes firmly on the horizon for the growing Voice First paradigm, our technologies will help you keep your eyes on the road, be more productive during your daily commute and relax and enjoy your ride in shared and autonomous transportation.

Hear all about our Business Unit Acapela Transport & enjoy a talking ride with our smart voices in our short animation.

 

 

About Acapela Inclusive

In order to meet growing demands for specific voice solutions adapted to Accessibility markets, Acapela Group has created Acapela Inclusive, a division dedicated to Inclusiveness with an initial specific focus on speech impairments, learning disabilities, visual impairments and meeting the needs of seniors.

Dedicated to inclusiveness

Acapela has been present for decades in the Accessibility market. We have established strong relationships with the community and our voices ease the daily life of thousands of users around the world. We have been inventing speech solutions for 30 years to provide users with access to information, to enable communication, to give people a voice to express their thoughts and desires, to help users participate in social conversation, preserve their personal voice identity, thrive in their educational aims, and much more.

 

Our expertise, the ongoing breakthrough innovations in the voice area and our capability to create voices for everyone in new ways mean we are in an optimal position to open new paths for end users, from kids to seniors.

We aim to provide everyone, whatever their disability or impairment, with a voice, to help them living more independently through easy access to technology.

 

Acapela is proud of its unique voice track of children’s voices which allows young speech impaired users around the world to express their thoughts and desires with a voice that reflects their age. Our voices enable visually impaired users to access content with the same ease as sighted users through programs which have been ambitious and challenging to create and implement. With my-own-voice, people about to lose their voice can preserve it as a synthetic copy. And last but not least, the latest innovations with DNN and Deep Learning are opening the way to new opportunities.

They believe in us

They are already using our children’s voices: AssistiveWare, AbleVox, Attainment, CoughDrop, Cidar, Crick Software, Helpicare, ICEU Technologies, Kumquat, LifeTools, ‘Know me’, NaturalSoft, NextUp, Nokia, Mozzaz, Pearson, Prentke, Robokind, Saltillo, Sensory, SmartBox, Speak for Yourself, Symbols Worldwide, Tobii -Dynavox.

 

They are already using my-own-voice: VA Medical Centers, Boston Children’s Hospital, Saltillo, Prentke Romich, AssistiveWare, Tobii-Dynavox, SmartBox, Cadan assistive technologies, Picomed, Grasp Assistive technologies, RehaVista.

 

Let’s talk!

  • The leading European Voice Technology expert
  • 30 years of experience
  • Led by innovation
  • An international team of experts
  • Organization fully dedicated to voice solutions
  • In-house technologies
  • Involved in many R&D funded projects
  • Working with a network of universities around the world
Leadership

We've got solutions for all your needs

Discover our solutions

Got a question ?
Got a project ?

Contact us