CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Kontakt
Acapela Group folgen
Schließen
Mein Konto
Login to account
New user ?Forgot password
Schließen
Einen Fehler melden
Text and voice

Ihre Daten
Schließen
Acapela Group Demo
Bedingungen und Konditionen

Der Benutzer dieser Demo verpflichtet sich, die Demo in Übereinstimmung mit den Gepflogenheiten und Standardpraktiken zu verwenden. Der Benutzer stellt sicher, dass die Demo nicht verwendet wird, um Aufforderungen zu erstellen, die ungesetzlich, schädlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, die Privatsphäre eines anderen verletzend, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind.

Besuchen Sie unser LEGAL INFORMATION.

Bildung

Digitale Stimmen helfen, zu lernen, zu spielen, an Selbstvertrauen zu gewinnen und Fortschritte zu machen.

Das Ziel von Acapela ist es, jedem Menschen, unabhängig von seinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und seinem Alter, eine personalisierte digitale Stimme zur Verfügung zu stellen, um ihm während seines gesamten Lebenslaufs zu helfen, zu lernen, zu spielen, an Selbstvertrauen zu gewinnen und Fortschritte zu machen.

Schüler und Studenten mit einer Stimme ausstatten

Acapela ist auf dem Bildungsmarkt mit vielen verschiedenen Programmen und Anwendungen vertreten, um das Lernen zu unterstützen, das Erlernen von Sprachen zu fördern und Schülern mit Schwierigkeiten mit effizienten Hilfsmitteln zu helfen. Unsere Stimmen werden in einer Vielzahl von Anwendungen und Software eingesetzt.

Durch unser Fachwissen, die fortlaufenden bahnbrechenden Innovationen im Sprachbereich und unsere Fähigkeit, Stimmen für jedermann auf neue Art und Weise zu kreieren, sind wir in einer optimalen Position, um neue Wege für alle Endnutzer zu eröffnen; indem wir die Möglichkeiten schaffen, dass jeder in den Genuss von anregenden Gesprächsbeziehungen kommt.

COVID-19-Ressourcen
Online-Lernen, -Lehren und -Bildungskontinuität.

acapelagroup-commuting

Bildung & Lernbehinderungen

 

Sprachlösungen statten Produkte und Geräte mit einer essentiellen Sprachschnittstelle aus, die entwickelt wurde, um Schülern und Studenten mit Schwierigkeiten zu helfen und das Sprachenlernen zu unterstützen.

 

Sprechende Apps, die Text to Speech verwenden und zur Unterstützung von Kindern und Erwachsenen entwickelt wurden, haben die Art und Weise verändert, wie Sprache, Informationen und Wörter gelernt und verstanden werden können. Acapela-Stimmen schaffen eine ansprechende, komfortable Umgebung, in der Kinder besser lernen können.

 

Personen mit Lernschwierigkeiten lernen möglicherweise nicht auf die gleiche Art und Weise oder nicht so schnell wie ihre Altersgenossen. Sie haben möglicherweise Schwierigkeiten beim Lesen, Schreiben, Rechtschreiben, Denken, Erinnern und/oder Organisieren von Informationen, wenn sie sich selbst überlassen werden oder wenn sie auf herkömmliche Weise unterrichtet werden.

 

Digitale Stimmen helfen Personen, die langsam oder schwer lesen, Menschen, die Feedback beim Schreiben oder Hilfe beim Erkennen von Fehlern beim Korrekturlesen wünschen, Menschen, die unter visuellem Stress leiden, wenn sie Text auf Papier oder auf einem Bildschirm lesen oder gleichzeitig sehen und hören möchten. Sofortiges Audio-Feedback verbessert die Worterkennung, erhöht die Fähigkeit, aufmerksam zu sein und sich Informationen zu merken und hilft Kindern, Fehler in ihrer eigenen Schrift zu erkennen und zu korrigieren.

 

Acapela Group - Education

 

Acapela-Stimmen helfen Einzelpersonen und Lernenden, kompetenter zu werden.

Unsere Lösungen arbeiten auf einer breiten Palette von Betriebssystemen, online und offline.

Das Repertoire von Acapela umfasst 200 Stimmen in über 30 Sprachen; es ist für jeden eine Stimme dabei.

 

Unser einzigartiges Kinderstimmen-Portfolio gibt den Schülern die Möglichkeit, ihre Arbeit von einer freundlichen, altersgerechten Stimme vorgelesen zu bekommen, mit der sie sich identifizieren können. Dieses realistische Sprachfeedback ermutigt sie, ihre Arbeit aktiv zu überprüfen und selbst zu korrigieren.

 

Für Unternehmen oder Organisationen, die ihre eigene exklusive Stimme verwenden möchten, können wir individuelle Stimmen erstellen.

Wesentliche Vorteile

#1

Große Auswahl an Sprachen und Stimmen
Über 30 Sprachen und 200 Stimmen im Standardportfolio, ausdrucksstarke und emotionale Stimmen oder benutzerdefinierte Stimmen.

#2

Einzigartiges Portfolio an Kinderstimmen
Es sind über 20 Kinderstimmen verfügbar. Probieren Sie unsere natürlich klingenden Kinderstimmen aus. Sie entsprechen den Bedürfnissen junger Benutzer, die eine Stimme suchen, die ihrem Alter entspricht.

#3

Multiplattform-Stysteme für Entwickler
Unsere Sprachlösungen sind auf verschiedenen Plattformen verfügbar. Für Windows, Windows Universal Platform (UWP), Mac OSX, iOS, Android, Linux, ChomeOS (Chromebooks): schauen Sie sich unsere SDKs an. Offline- und Online-Lösungen.

#4

Benutzerdefinierte Stimmen
Wir können eine eigene Stimme für die exklusive Nutzung eines Unternehmens oder einer Marke erstellen. Ihre eigene exklusive Stimme wird die Identität Ihrer Marke stärken und Ihre Dienstleistungen differenzieren.

#5

Auf dem neuesten Stand der Technik
Stimmerzeugung auf Basis von 'Deep Learning' durch das Acapela Forschungslabor. Acapela Deep Neural Network erstellt eine synthetische Version einer beliebigen Stimme auf Basis von wenigen Minuten Sprachaufnahmen.

Finden Sie Ihre Lösung

Sie verwenden die Stimmen von Acapela

Acapela aims to provide everyone, whatever their needs, skills and age, with a personalized digital voice, to help them throughout their curriculum to learn, play, gain in confidence and progress through friendly access to voice technology.

Empowering pupils and students with voice

Acapela is present in the Education market through many different programs and applications, to support learning, encourage language learning and help struggling pupils with efficient tools. Our voices are used in a wide variety of applications and software.

Our expertise, the ongoing breakthrough innovations in the voice area and our capacity to create voices for everyone in news ways mean that we are in an optimal position to open new paths for all end users; by creating the possibilities for everyone to enjoy engaging conversational relationships.

COVID-19 ressources

Online Learning, Teaching and Education continuity.

Learn how digital voices can help

acapelagroup-commuting

Education & Learning Disabilities

Voice solutions bring an essential spoken interface to products and devices designed to help struggling pupils and students and support language learning.

Talking apps using text to speech and designed to assist children and adults have changed the way language, information and words can be learnt and understood. Acapela voices create an engaging, comfortable environment where children are better able to learn.

Individuals with learning difficulties may not learn in the same way or as quickly as their peers, they may have difficulty reading, writing, spelling, reasoning, recalling and/or organizing information if left to figure things out by themselves or if taught in conventional ways.

Digital voices helps individuals that read slowly or with difficulty, people who want feedback when writing or help with spotting errors when proof-reading, those who suffer visual stress when reading text on paper or on a screen or want to simultaneously see and hear. Immediate audio feedback improves word recognition, increases the ability to pay attention and remember information and helps kids recognize and fix errors in their own writing.

Acapela Group - Education

Acapela voices help individuals and learners become more proficient.

Our solutions work on a wide range of operating systems, online and offline. Acapela’s repertoire includes over 30 languages, there’s a voice for everyone.

Our unique children’s voices portfolio gives pupils the opportunity to hear their work read back to them in a friendly, age-appropriate voice that they can identify with. This realistic speech feedback encourages them to actively review and self-correct their work.

For companies or organizations wanting to use their own exclusive voice, we can create custom voices.

Our offer for Education

Wide choice of languages and voices

Over 30 languages and 200 voices in the standard portfolio, expressive and emotive voices or custom voices.

Unique children’s voices portfolio

Over 20 children’s voices are available. Check out our natural-sounding children’s voices, they meet the needs of young users looking for a voice that reflects their age.

Multiple-platform engines for developers

Our voice solutions are available on different platforms. For Windows, Windows Universal Platform (UWP), Mac OSX, iOS, Android, Linux, ChomeOS (Chromebooks): check out our engines, offline and online solutions.

Custom voices

We can create a custom voice for the exclusive use of a company or a brand. Your own exclusive voice will enhance your brand’s identity and differentiate your services.

Innovation: Neural speech synthsesis

Voice creation based neural text to speech, new technology based on AI.

They are using Acapela’s voices

Find Your Solution