CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Kontakt
Acapela Group folgen
Schließen
Mein Konto
Login to account
New user ?Forgot password
Schließen
Einen Fehler melden
Text and voice

Ihre Daten
Schließen
Acapela Group Demo
Bedingungen und Konditionen

Der Benutzer dieser Demo verpflichtet sich, die Demo in Übereinstimmung mit den Gepflogenheiten und Standardpraktiken zu verwenden. Der Benutzer stellt sicher, dass die Demo nicht verwendet wird, um Aufforderungen zu erstellen, die ungesetzlich, schädlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, die Privatsphäre eines anderen verletzend, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind.

Besuchen Sie unser LEGAL INFORMATION.

‘My-own-voice’

Erschaffen Sie Ihre eigene digitale Stimme mit dem 'my-own-voice' Service

‘My-own-voice’ ist ein Webdienst, der es jedem ermöglicht, mit Unterstützung eines Logopäden eine synthetische Stimme zu erzeugen. Der Dienst kann ohne besondere Kenntnisse und Ausrüstung genutzt werden. Benötigt wird nur ein Computer, ein Headset und eine Internetverbindung.
Acapela Group- MyOwnVoice

Wie funktioniert das?

Der Dienst präsentiert dem Benutzer 50 Sätze, die der Benutzer über das Online-System aufnehmen muss. Diese Sätze werden dann verarbeitet und verwendet, um die Text-to-Speech-Stimme zu erstellen.

 

acapelagroup-my-own-voice-steps

Verwenden Sie Ihre eigene Stimme in Ihrer Lieblingsanwendung

Sobald die synthetische Stimme erstellt wurde, kann sie kostenlos in einer Type&Talk-Box auf der Website verwendet werden, oder sie kann für die Verwendung mit SAPI auf Windows, mit Google TTS API auf Android oder in einer Partneranwendung erworben werden.

Bitte beachten Sie, dass der Dienst in der Anfangsphase kostenlos ist, bis Sie sich für die Verwendung der Stimme in einer bestimmten Anwendung entscheiden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, die Qualität der Stimme vor dem Kauf zu testen und zu überprüfen oder sie sogar neu aufzunehmen.

Einfache Aufnahme

Der Aufnahmeprozess ist webbasiert und wurde so angepasst, dass er für jeden zugänglich ist, frei von allen technischen Schwierigkeiten, die normalerweise in einem professionellen Aufnahmestudio auftreten. Die Verwendung eines Headsets reicht aus, um eine gute Qualität zu gewährleisten. Das Skript wurde ebenfalls angepasst, gekürzt und vereinfacht, um sicherzustellen, dass alle Benutzer ihre Stimmen aufnehmen können, unter Berücksichtigung der Schwierigkeiten und Müdigkeit, die sie während der Sitzungen erleben können.

‘My-own-voice’ Partner

‘My-own-voice’ ist der erste Schritt, um Ihre Stimme zu bewahren und die Fähigkeit zu erhalten, mit diesem wesentlichen Teil Ihrer Identität zu kommunizieren. Wir wissen, dass Sie am meisten von “my-own-voice” profitieren, wenn Sie Unterstützung durch engagierte Fachkräfte und angepasste, reaktionsfähige Technologie erfahren.

Zur speziellen Webseite von 'my-own-voice' gehen

Sie verwenden bereits my-own-voice - sehen Sie sich Videos und Erfahrungsberichte an

CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
close
My account
Login to account
New user ?Forgot password
close
Report a bug
Text and voice

Your data
close
Acapela Group Demo
Terms and conditions

The User of this demo undertakes to use the demo in accordance with customs and standard practices. the User shall ensure that the demo will not be used to create prompts which are unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, vulgar, obscene, libellous, invasive of another's privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable.

Check out our LEGAL INFORMATION.

‘My-own-voice’

Preserve your own voice as synthetic speech

Create your digital voice with the ‘my-own-voice’ service

‘My-own-voice’ is a web service designed to make it easy for anyone to create a synthetic voice, with the support of a speech therapist. The service can be used without any particular knowledge and equipment, besides a computer, a headset and an internet connection.
Acapela Group- MyOwnVoice

How does it work?

 

The service presents the user with 350 to 1500 sentences that the user needs to record into the online system. These sentences will then be processed and used to create the text to speech voice.

 

acapelagroup-my-own-voice-steps

Use your own voice in your favorite application

Once the synthetic voice has been created it can be used for free in a type&talk box on the website, or it can be purchased for use with SAPI on Windows, with Google TTS API on Android, or in a partner application.

Please note that initially stage the service is free, until you decide to use the voice in a specific application. This gives you the possibility to test and verify the quality of the voice, or even re-record it, before purchasing.

Easy recording

The recording process is web-based and has been adapted to make it accessible to anyone, free from all the technical difficulties usually handled by a professional recording studio. The use of a headset will be enough to guarantee good quality. The script has also been adapted, shortened and simplified to make sure that all users can record their voices, taking into account the difficulties and tiredness they may experience during the sessions.

Apply for ‘my-own-voice’

Do you want to create your voice? Please visit the ‘my-own-voice’ dedicated website and contact us via the contact form.

‘My-own-voice’ partners

‘My-own-voice’ is the first step towards preserving your voice and maintaining the ability to communicate with this essential part of your identity. We know that what you need to most fully benefit from ‘my-own-voice’ is a supportive environment provided by committed professionals and adapted, responsive technology. Check out the partners we are working with.

 

They are using Acapela’s voices

Check out the video made by John Costello, Director of Boston Children’s Hospital’s Augmentative Communication Program, using and commenting on his own voice created with my-own-voice. Thank you John Costello for your support.
Look at TechKnow – an Al Jazeera report featuring ‘my-own-voice’ - Thank you Maggie Mahoney, from Grasp Assistive Technologies.