CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Kontakt
Acapela Group folgen
Schließen
Mein Konto
Login to account
New user ?Forgot password
Schließen
Einen Fehler melden
Text and voice

Ihre Daten
Schließen
Acapela Group Demo
Bedingungen und Konditionen

Der Benutzer dieser Demo verpflichtet sich, die Demo in Übereinstimmung mit den Gepflogenheiten und Standardpraktiken zu verwenden. Der Benutzer stellt sicher, dass die Demo nicht verwendet wird, um Aufforderungen zu erstellen, die ungesetzlich, schädlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, die Privatsphäre eines anderen verletzend, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind.

Besuchen Sie unser LEGAL INFORMATION.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Voice-First-Schnittstellen erfinden die Art und Weise, wie wir mit Geräten umgehen, neu. Die Herausforderung ist groß. Helfen Sie uns, diesen disruptiven Wandel zu bewältigen und werden Sie Teil unseres Teams.

Die Acapela Group bringt talentierte Menschen mit sehr unterschiedlichen Hintergründen und Fachgebieten zusammen, was zu einem reichen kulturellen und mehrsprachigen Umfeld führt. Wir sind ein Team von Spezialisten mit Hauptstandorten in Belgien, Frankreich und Schweden.

Wir arbeiten an Stimmen und Sprachen und betrachten die ganze Welt und alle Anwendungsbereiche, um authentische und echte Stimmen zu schaffen, die das tägliche Leben der Menschen verändern oder vereinfachen. Unser Universum ist groß und unser Innovationsgeist auch. Wenn Sie sich unserem Abenteuer anschließen möchten, können Sie sich hier bewerben.

 

Bitte senden Sie Ihre Initiativbewerbung an hr@acapela-group.com.

 

Verfügbare Positionen

Direkt bewerben
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die unser Expertenteam verstärken

CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
close
My account
Login to account
New user ?Forgot password
close
Report a bug
Text and voice

Your data
close
Acapela Group Demo
Terms and conditions

The User of this demo undertakes to use the demo in accordance with customs and standard practices. the User shall ensure that the demo will not be used to create prompts which are unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, vulgar, obscene, libellous, invasive of another's privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable.

Check out our LEGAL INFORMATION.

Join our team!

Voice First interfaces are reinventing the way we engage with devices. The challenge is great, help us meet this disruptive change, join our team.

Acapela Group brings together talented people from very different backgrounds and areas of expertise, resulting in a rich cultural and multilingual environment. We are a team of specialists with offices mainly based in Belgium, France and Sweden.

We work on voices and languages, we look at the whole world and all application fields to help us create authentic and genuine voices that change or simplify people’s daily lives. Our universe is vast and our appetite for innovations too. If you want to join our adventure, here is the place to apply.

 

Please send your speculative application to  hr@acapela-group.com

Subject of the email: ‘Work@Acapela – Application’

Positions available

Direct Application
We are always looking for talented people to join our team of experts