CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Kontakt
Acapela Group folgen
Schließen
Mein Konto
Login to account
New user ?Forgot password
Schließen
Einen Fehler melden
Text and voice

Ihre Daten
Schließen
Acapela Group Demo
Bedingungen und Konditionen

Der Benutzer dieser Demo verpflichtet sich, die Demo in Übereinstimmung mit den Gepflogenheiten und Standardpraktiken zu verwenden. Der Benutzer stellt sicher, dass die Demo nicht verwendet wird, um Aufforderungen zu erstellen, die ungesetzlich, schädlich, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, die Privatsphäre eines anderen verletzend, hasserfüllt oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig sind.

Besuchen Sie unser LEGAL INFORMATION.

Infovox iVox

Hochwertige Stimmen für Mac: die am natürlichsten klingenden Text-to-Speech-Stimmen für macOS

Ankündigung der Einstellung von Infovox iVox

Infovox iVox bietet Mac-Anwendern seit Jahren die Möglichkeit, das breite Portfolio der Acapela-Stimmen, als Alternative zu den Apple-Stimmen, auf ihren Computern abzuspielen, um geschriebene Inhalte in Echtzeit zu vokalisieren, in mehreren Sprachen und Stimmen.

Seit der Markteinführung im Jahr 2006 durch die Acapela Group und AssistiveWare haben Tausende von Anwendern die zusätzliche Auswahl an macOS-Stimmen genossen und sich für die Verwendung von Acapela-Stimmen durch AssistiveWare entschieden. Wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihr Vertrauen und Ihr wertvolles Feedback über die Jahre hinweg bedanken.

Seit vielen Jahren haben wir fleißig daran gearbeitet, Infovox iVox an jede neue macOS-Version anzupassen. In den letzten Jahren waren die Wartungskosten allerdings höher als die Einnahmen. Acapela Group und AssistiveWare mussten daher die schwere Entscheidung treffen, Infovox iVox einzustellen.

Um den Betrieb von Infovox iVox in den kommenden Monaten mit dem Big Sur-Update von Apple zu gewährleisten, werden wir ein Update der aktuellen Version veröffentlichen, das den Anwendern gewährleistet, das erworbene Produkt weiterhin auf ihren aktuellen Computern nutzen können. Bitte beachten Sie, dass diese Version die erste Version von Big Sur unterstützen wird, aber danach nicht mehr aktualisiert wird. Beachten Sie auch, dass Infovox iVox nicht aktualisiert werden wird, um neue Macs auf Basis von Apple Silicon zu unterstützen.

– Voice Credits werden bis zum 31. Dezember 2020 zum Verkauf angeboten –

Ab dem 1. Januar 2021 bleiben bereits erworbene Credits gültig und der Support ist bis August 2021 gewährleistet. Server zur Lizenzierung bleiben für die weitere Nutzung Ihrer aktuell lizenzierten Stimmen auf absehbare Zeit aktiv.

Die digitalen Stimmen der Acapela Group bleiben mit einer breiten Auswahl an Lösungen verfügbar, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Für Fragen und Unterstützung wenden Sie sich bitte an: support@assistiveware.com

Mit über 30 Sprachen und 100 Stimmen zur Auswahl, darunter ausdrucksstarke, fröhliche und traurige Stimmen sowie die ersten echten Kinderstimmern der Welt, bietet Infovox iVox eine Stimme für jeden.

AssistiveWare arbeitet eng mit der Gemeinschaft der Unterstützten Kommunikation zusammen, entwickelt Apps und tauscht bewährte Verfahren aus, um Menschen bei der Kommunikation mit der Welt zu helfen.

HQ-Stimmen für macOS
Prüfen Sie die EOL-Informationen

CB402EB5-D384-4D22-A7B6-888924BDED02🇧🇪 AED1DDA4-C263-409C-A31E-0F0AB55B15AF🇫🇷 🇸🇪 8F5405DB-6E83-497B-916B-3A28FF9109FC5A195A81-D533-44EA-BF40-389CB265D09C
Contact us
Follow Acapela Group
close
My account
Login to account
New user ?Forgot password
close
Report a bug
Text and voice

Your data
close
Acapela Group Demo
Terms and conditions

The User of this demo undertakes to use the demo in accordance with customs and standard practices. the User shall ensure that the demo will not be used to create prompts which are unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortuous, defamatory, vulgar, obscene, libellous, invasive of another's privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable.

Check out our LEGAL INFORMATION.

Infovox iVox

High-quality voices for Mac: the most natural sounding Text to Speech voices yet for macOS.

Announcing the discontinuation of Infovox iVox.

For years now, Infovox iVox has offered Mac users the possibility to add the wide portfolio of Acapela voices, as an alternative to Apple voices, to their computer to vocalize written content in real time, with multiple languages and voices.

Since the launch in 2006 by Acapela Group and AssistiveWare, thousands of users have enjoyed additional choices for macOS voices and choose to use Acapela voices through AssistiveWare. We would like to thank them all for their confidence and precious feedback over the years.

For many years we have worked diligently to adapt Infovox iVox to each new macOS release. For the last couple of years these maintenance costs have been higher than the revenue. Acapela Group and AssistiveWare have thus had to make the hard decision to discontinue Infovox iVox.

To guarantee the operation of Infovox iVox in the coming months with Apple’s Big Sur update, we will release an update of the current version, ensuring users they can continue using the product they acquired on their current computers. Please note that this version will support the first version of Big Sur, but will not be updated afterwards. Also note that Infovox iVox will not be updated to support new Macs based on Apple Silicon.

– Voice credits will be available for sale until December 31th, 2020 –

From January 1st, 2021, credits already purchased will remain valid and support will be ensured through to August 2021. Servers for licensing, will remain active for continued use of your currently licensed voices for the foreseeable future.

Acapela Group digital voices remain available with a wide range of  solutions to answer your needs.

For any questions and support please contact: support@assistiveware.com

With over 30 languages and 100 voices to choose from, including expressive, happy and sad voices, as well as the world’s first real children’s ones, Infovox iVox offers a voice for everyone.

AssistiveWare works closely with the AAC community, build apps and share best practice to help people communicate with the world.

HQ voices for macOS
Check the EOL information